Am 12 Juni fand an der GSST unser jährliches Sommerfest statt. Und wie in jedem Jahr trug jede einzelne Klasse dazu bei, das Fest so schön wie nur möglich zu gestallten. Dummerweise spielte in diesem Jahr das Wetter nicht mit, so dass wir ziemlich spontan alles nach drinnen verlegen mussten. Aber auch hier gab es die verschiedensten Angebote wie z.B. Gewichtheben, Dosenwerfen, Schach, Karaoke, Sockensortieren, Schminken, Volleyball in der Sporthalle und eine große Tombola mit Preisen wie einer VR -Brille, Lego-Sets und vielem mehr.
Natürlich durften auch bei unserem Sommerfest kleine Stärkungen nicht fehlen! Es gab beispielsweise kostenlose Buffets und verschiedene Bratwürste. Als Getränke wurden Fruchtdrinks, sogenannte Mocktails, aus Erdbeeren, Limette und Himbeeren zubereitet.
Und wie kam das Sommerfest bei den Schülerinnen und Schülern so an? Djadi (7e):,, Bombastisch!”, Minh (13KG-Profil): „Ich finde das Sommerfest so wie es ist eigentlich sehr gut.” Nur Florent (7c) fand es „eher langweilig, aber auch nicht unbedingt schlecht!“. Wir geben uns alle Mühe, dass auch Florent vom nächsten Sommerfest begeistert sein wird und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!
TEXT: Leon Becker (Schulreporter)
.






