Schulsprechenden-Team

New Era

Wir sind Team

Wir haben 2 Jahre Erfahrung, streben nach Qualität und brennen regelrecht. Wir wollen „beyond possible“.

Unser Team besteht aus 7 Mitgliedern.

Tayler ist bei uns für die Konzepte zuständig, ist Kameramann, Marketing-Experte und Veranstaltungstechniker.

Johannes ist ein schlaues Köpfchen, welches bei uns für Öffentlichkeitsarbeit, vor allem bei den Jüngeren zuständig ist und alle Events durch sein Talent mitgestaltet.

Lennox ist einer mit Kontakten, er hilft mit, auf dem Fundament und den Konzepten aufzubauen, mit seiner Expertise unterstützt er auch tatkräftig.

Yash bringt frischen Wind und Modernität mit, hilft auch dabei, alles an die Schüler:innen zu bringen und unser Ziel nicht zu verfehlen.

Mari ist ein Mitglied mit viel Erfahrung, Expertenwissen und klügelt alles mit aus, unterstützt auch als Profi bei allen Dingen, ist aber auch auf vielen Events der Schule, die nicht unbedingt von uns sind, präsent und vertritt uns richtig gut – zudem hat sie auch die größten Marketing-Einfälle.

Aylin und Iklim sind beide für das Werben zuständig, stellen aber auch Nachforschungen an und kommen oft direkt ins Gespräch mit den Schülerinnen und Schülern, vor allem aber sorgen sie für kulturelle Events und für so etwas wie Kunden-Support.

“Let the show beginn“ ist auch Programm, denn neben allen Wahlkampfthemen haben wir auch viele Shows und Events geplant, alles für ein optimales Abenteuer über das gesamte Schuljahr 23/24.

Wenn ihr wissen wollt, was wir so treiben oder was wir geschafft haben, schreibt uns über spt@gsst-hh.de, schaut bei unserer Vitrine, neben Hr. Liesebachs Büro vorbei, vielleicht schreibt ihr auch was und steckt es in unseren Briefkasten, neben der Vitrine.

Mit freundlichen Grüßen, Euer Schülersprecherteam New Era

Schul-Homepage der GSST Hamburg