Jugend trainiert für Olympia – Skilangläufer der GSSt Hamburger Meister

Im bayrischen Finsterau, nahe der tschechischen Grenze, konnten sich unsere Schüler, wie in den Vorjahren auch, erneut den Meistertitel sichern!
Herzlichen Glückwunsch den Siegern aus dem Jahrgang 5: Alexandra Schäffer, Sarah Schwieger, Alexander Koch, Jillian Stiel und Christina Asmus.
Ein ebenso herzlicher Glückwunsch geht an die Vizemeister David Netzlaw, Aminata Tangule und Leonie Lach und die Drittplatzierte Magdalena Jablonka.
Doch das ist noch nicht alles: In der Gesamtwertung ist Sarah Schwieger die schnellste Läuferin Hamburgs und Emre Sahin der zweitschnellsten Läufer.
In der Mannschaftswertung haben sich die Mädchen und die „kleine“ Mixed-Mannschaft qualifiziert und sie dürfen Hamburg auf dem Bundesfinale Ende Februar vertreten!
Ohne das Trainer- und Begleitteam aus Roman Netzlaw, Janna Herold und Gabi Lindner wäre dieser riesen Erfolg nicht denkbar.
Wir gratulieren den Läufern und dem Team!