Informationsabend für die zukünftige 5. Klasse am Donnerstag, den 1.12. um 18.30 Uhr in der Geschwister Scholl Stadtteilschule

Gemeinsam Lernen und Leben an der GSST

Die Geschwister-Scholl-Stadtteilschule ist eine Ganztagsschule und hat eine gemeinsame Oberstufe mit der Stadtteilschule Lurup. In der Geschwister Scholl Stadtteilschule können alle Abschlüsse erworben werden: Erster Abschluss, Mittlerer Abschluss, Fachabitur und Abitur.

Wer möchte, kann sich vorab auf der Homepage über die Geschwister-Scholl-Stadtteilschule und das dortige Anmeldeverfahren informieren: www. gsst.hamburg.de oder sich mit seinen Fragen gerne telefonisch oder persönlich an die Abteilungsleitung Klasse 5-7 Frau Lateit oder die Schulleitung Frau Natusch wenden.

Geschwister Scholl Stadtteilschule

Böttcherkamp 181