Geschwister Scholl Stadtteilschule lädt ein zum Informationsabend für die neuen 5. Klassen

An der Geschwister Scholl Stadtteilschule steht das gemeinsame Lernen und Leben im Mittelpunkt. Sie bietet den Schülerinnen und Schülern das Erlangen aller Abschlüsse an: Erster Abschluss, Mittlerer Abschluss, Fachabitur und Abitur. Das Erlangen des Abiturs ist ohne Zeitdruck möglich, denn an einer Stadtteilschule haben die Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, ihr Abitur in 9 statt 8 Jahren zu erreichen. Auf diesem Weg unterstützt die Geschwister Scholl Stadtteilschule alle Schülerinnen und Schüler auf vielfältige Weise, damit sie ihre Ziele erreichen.

Eltern und Kinder, die sich weiter über die Schule informieren möchten, sind herzlich zum Informationsabend für die neuen 5. Klassen am Dienstag, den 29.01.2019, von 18.-19.30 Uhr eingeladen. Informieren Sie sich gerne vorab auf der Homepage: www.gsst.hamburg.de.

Die Anmeldung für die 5. Klassen ist von Montag, den 4. Februar bis Freitag, den 8. Februar 2019 von 8-16.00 Uhr im Schulbüro (Tel. 428 856 02) möglich.