Elternrat

Wir sind das Rückgrat unserer Kinder – wir reden mit, mischen uns ein und wissen was in der Schule läuft. Wir als Elternrat kümmern uns um Fragen, die die ganze Schule betreffen.

Damit es unseren Kindern gut geht, sollte jede seiner Chance nutzen, um informiert zu sein, Fragen stellen zu können in einer lockeren Runde. Gemeinsam können wir uns für die Belange unserer Kinder einsetzen, sodass wir anregen und etwas bewegen können in der Schule unserer Kinder.

Wir treffen uns regelmäßig in der Cafeteria der Schule.
Alle Eltern sind herzlich eingeladen.

Wir sind der Elternrat 2018/19
1. Vorsitzender: Herr Meyer-Lohkamp
2. Vorsitzender: Herr Woldenberg

3. Schriftführerin: Frau Meins

• Frau Aslan
Frau Tang
Frau Mros
Frau Birth
Frau Brangs
Frau Engelking

Zur Stellvertretung wurden gewählt:
Frau Mendocina dos Santos Dany und Herr Tang

Wahl der Vertreter für den Kreiselternrat:
Herr Woldenberg und Frau Brangs

Weitere Informationen finden Sie auf der Informationsseite für Eltern der BSB.

Geschäftsordnung des Elternrats

Protokolle der Elternratssitzungen
Protokoll 26.11.2018
– Protokoll 22.10.2018

Privacy Policy