Die Geschwister Scholl Stadtteilschule lädt ein zum Info-Abend für ihre Gymnasiale Oberstufe

Dienstag, den 14.02.2017, 17-18.30 Uhr in der Cafeteria der Geschwister-Scholl-Stadtteilschule

Die Wahl der neuen weiterführenden Schule soll gut überlegt sein. Die Geschwister-Scholl-Stadtteilschule bietet mit ihren vier Profilen „Sport bewegt uns“, „Menschen verstehen – mit Menschen umgehen“,„ Künste zwischen Kommerz und Selbstverwirklichung“, „Die Chemie der Welt“, zwischen denen sich die Schüler_innen entscheiden können, eine gute Wahl.

Interessierte Schülerinnen und Schüler aus Hamburg und Schleswig-Holstein sowie deren Eltern sind eingeladen, sich über die Gymnasiale Oberstufe der Geschwister-Scholl-Stadtteilschule. Insbesondere gibt es Informationen zu den Zugangsvoraussetzungen und zum Anmeldeverfahren.

Die Anmeldung für die neue Oberstufe ist bis zum 30. März im Schulbüro (Telefon: 040 42885602) möglich. Wer möchte, kann sich vorab auf der Homepage über die Geschwister-Scholl-Stadtteilschule und das dortige Anmeldeverfahren informieren: www. gsst.hamburg.de/anmeldung