EINLADUNG: Werkstattkonzert der Young ClassX-Chöre

27.02.2019 |18:30 Uhr |Aula der Geschwister Scholl Stadtteilschule, Hamburg

Am Mittwoch, den 27.02.2019 um 18.30 Uhr öffnen die Sängerinnnen und Sänger der Young ClassX Chöre, des erfolgreichen Projektes der Otto-Group, die Türen der Aula der Geschwister Scholl Stadtteilschule für ihr alljährliches Werkstattkonzert.

Mit dabei sind die Young ClassXChöre der Geschwister Scholl Stadtteilschule, der Stadtteilschule Lurup, des Wirtschaftsgymnasiums Sankt Pauli und der Stadtteilschule am Hafen, die in den letzten Monaten neben dem vielfältigen Young ClassXProgramm auch eigene Arrangements und aktuelle Radiosongs einstudiert haben.

Dirigiert wird das Konzert von Katharina Vogel, Jana Weigand, begleitet von Knut Feddersen und Matthias Kloppe.

Nach dem Konzert wird im Haus der Jugend ein kleiner Snack von der Klasse 7b und deren Klassenleitung Frau Schiele angeboten. Der Eintritt ist kostenlos.