24-02 Box-School – „COOL kommt weiter“

„COOL kommt weiter“

Am 22.02.2024 war es wieder so weit, dass erste Schulhalbjahr war vorbei und viele Kinder und Jugendliche der Boxschool-Kurse haben großartige Leistungen erbracht. 

Der Verein Boxschool lud gemeinsam mit der Block Gruppe die Kinder und Jugendlichen – die regelmäßig an dem Kurs teilgenommen haben in das BLOCKBRÄU bei den St.Pauli Landungsbrücken ein. Auch in diesem Jahr wollte der Verein diesen Einsatz wieder belohnen und zeigen, dass es sich lohnt durchzuhalten. Ganz nach dem  Motto: „Cool kommt weiter“!

Die Boxschüler*innen konnten sich auf Speis‘ und Trank, mit einem bunten Rahmenprogramm und einigen Überraschungen freuen! Die Tombola, eine Fotobox und die Jagd nach Autogrammen erfolgreicher Boxer aus Hamburg sorgten für Abwechslung.

Wir bedanken uns auch im Namen der Schüler*innen herzlich für die langjährige und erfolgreiche Kooperation mit Boxschool e.V. und ganz besonders bei unserem Trainer Murat Arslan für seinen unermüdlichen Einsatz!