24-01 Poetry Slam an der GSST

Poetry Slam an der GSST

So wie der Poetry Slam aus der Hambuger Kulturszene kaum wegzudenken ist, hat sich auch an unserer Schule der Poetry Slam- Workshop für die Klassen des 11ten Jahrgangs als eine Tradition etabliert.

Wie daher seit mittlerweile vielen Jahren tauchen Ende Januar pünktlich die freundlichen und fantasiebegabten Damen und Herren des „Kulturbereicherungsbetriebs“ im Oberstufen-Cluster auf und in entspannter, lustiger und kreativer Atmosphäre wird drei Tage lang getextet und vorgetragen, was das Zeug hergibt!

Die einhellige Meinung der TeilnehmerInnen war dann auch euphorisch: „Das ist endlich mal eine richtig gute Tradition“ oder „Es war ein cooler Tag, wie jedes Jahr. Wir hatten tolle Gedichte, ´ne super Stimmung, top Ton und Anlage! Fotos und Videos wurden auch gemacht, damit man sich das besser vorstellen kann, allerdings muss man eigentlich dabei gewesen sein, um sie wirklich fühlen zu können, diese besondere Poetry-Slam-Stimmung”. Wenn Ihr also nicht dabei sein konntet, schaut Euch gerne den Zusammenschnitt des großen Slam-Finales an!

Wir freuen uns alle bereits auf den nächsten Slam an der GSST!